Kann ich ein System Power 9 700W mit einer Zotac 2080 super verwenden?

2 Antworten

Ja das Netzteil sollte genügend Leistung liefern, auch wenn man eigentlich die komplette Konfig kennen müsste um den tatsächlichen Bedarf abzuschätzen.

Aber bei einem 700W Netzteil, das die 700W auch dauerhaft liefern kann, sind genügend Reserven vorhanden, sodass kaum eine Konfiguration mit einer RTX 2080 vorstellbar ist, wo es an die Leistungsgrenze stoßen kann.