Kann ich ein PS2 Spiel auf der ps4 spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die ps4 ist nicht Abwärtskompatibel, du kannst dir aber einen Emulator runterladen. Sofern du deine Spiele nutzt, die du gekauft hast. ISO oder Roms zu Downloaden wenn man sie nicht besitzt ist illegal. Du kannst aber auch eine ps2 Kaufen die bekommst du für 30 bis 40 eus hinterher geworfen.

fragendemaus15
Beitragsersteller

Ich habe eine ps2 aber ich wollte das Spiel bei meinem Freund und der hat halt eine ps4

xXPatte92Xx  20.10.2016, 23:03
@fragendemaus15

Dann lade einen Emulator runter dann kannst du es an seinem Pc spielen. Einfach ps2 Emulator bei google oder youtube fertig. Einen ps4 Controller kann man auch an den Pc anschließen.

Nein :/

fragendemaus15
Beitragsersteller

Dann habe ich jetzt ein Problem 😬