Kann ich ein Paket von Amazon wiederverwenden?

5 Antworten

Wenn du alle alten Paketmarken überklebst, sollte das kein Problem sein.

Natürlich. Nur der alte Barcode muss überklebt oder entfernt werden.

Klar, du hast das Paket ja bezahlt und machst auch noch Werbung

Sers182  08.08.2021, 18:34

Naja, wer außer die Ü80 Generation kennt denn Amazon nicht?

CleverRemo  08.08.2021, 18:36
@Sers182

Es geht ja nicht um das Bekanntmachen. Denn dann bräuchte Coca Cola, Telekom, VW usw. ja auch keine Werbung mehr machen.

Sers182  08.08.2021, 18:38
@CleverRemo

VW und die Telekom machen Werbung, weil sie ihre Leistung immer weiter verbessern (neue Autos oder schnelleres Internet).

Bei Coca Cola aber gibt es keine Neuerungen.

CleverRemo  08.08.2021, 18:40
@Sers182

Trotzdem machen sie Werbung. Coca Cola will immer jugendlich und modern wirken. Daher müssen sie immer wieder Werbung mit Jugendlichen Anstrich machen.

Aber sicher doch einfach Paketaufkleber drauf und ab geht die Post

Ja natürlich.