Paketversand mit Hermes oder DHL?

3 Antworten

Ginge das nicht auch mit der Post?

Bloß nicht mit der DHL versenden! - 2 Pakete sind spurlos verschwunden. Und es kam schon öfter vor dass bei Dhl etwas "verschwindet" ..

PCFreak61  07.10.2016, 10:36

Bei mir ist es interessanter Weise genau andersherum

Hallo,

Du kannst gerne mit checkrobin.com verschicken.

Wir sind eine Vergleichsplatform für Paketdienstleisungen.

Bei uns findest du große Namenhafte Logister übersichltich aufgelistet.

Dabei wird dir der jeweilige Versicherungswert, der Preis wie auch die Laufzeit angezeigt.

Dadurch findest du immer genau den richtigen Anbieter für dich.

Liebe Grüße

Ich würde Hermes nehmen. Dauert in der Regel zwar 1-2 Tage länger bis Pakete hier ankommen aber die Paketboten gehen sorgsamer als DHL und DPD mit den Paketen um.