Kann ich ein Mädchen aus dem urlaub wieder finden?

1 Antwort

Recht auf das eigene Bild und so, also nein, du hättest sie nicht fotografieren dürfen.

Aber zu deinem Problem: Du hast es verbockt, natürlich hättest du sie fragen müssen, vom anstarren sind noch keine Familien entstanden. Es kann passieren, dass du sie noch mal triffst, falls nicht, wird es dir eine Lehre sein, eine Chance beim Schopf zu packen.

Tilo123321
Beitragsersteller

Ok kann ich verstehen aber wie hätte ich sie an einem Tisch wo ihre ganze Familie saß fragen sollen. Dazu kommt ja noch dass meine Familie auch da war. Es wäre ja nicht gerade höflich gewesen sich da einfach hinzustellen und kurz mit ihr zu reden nach ihrer Nummer fragen und dann abzuhauen oder hätte ich genau das machen sollen?

JacktheWolf  28.07.2024, 16:04
@Tilo123321

Mit ihr ein Gespräch anfangen sollen, wie ihr das Stück gefällt, oder ob sie schon länger / öfter hier her kommen. Wo sie ihre Schuhe gekauft hat, was sie für Musik hört, welcher Strand hier der Schönste ist, wo man gut Eis essen gehen kann. So was oder andres, dann, wenn man sich mal zum Eisessen verabreden will, mal dezent die Nummern tauschen.