Kann ich ein Lgbtq Armband in die Schule und auf der Arbeit tragen?

2 Antworten

In der Berufsschule kannst du es ohne Probleme tragen, bei der Arbeit würde ich das mit dem Chef besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans (FtM).

in der schule sicher.

in der arbeit ist halt die frage ob dein arbeitgeber armbändchen erlaubt und ob du eh nicht irgendwo hängen bleibst und dir dann weh tust.

aber wenns hier nur um die farbe geht: mach doch. ist doch schön! und da sagt sicher niemand was gegen