Kann ich ein gekauftes Spiel in einem anderem Laden zurückgeben, Quittung vorhanden?

6 Antworten

Wenn es der exakte Artikel ist und sie das spiel zurücknehmen, ist es ein versuch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich musst du das gekaufte dort zurückgeben, wo du es gekauft hast.

Naja Ermstal musst du schauen ob er Laden überhaupt spiele zurück nimmt. Das müssen sie nämlich nicht tun und warum sollten Sie auch?

Aber wenn Sie es tun ist es egal solange es wirklich das gleiche Produkt ist also die GTIN die gleiche ist werden Sie es nehmen / nicht merken.

Du musst das Spiel in dem Laden, in dem du es gekauft hast, zurückgeben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele

Du mußt es dort zurückgeben wo du es gekauft hast und auf die Kulanz des Händlers hoffen, den bei einwandfreier Ware hast du kein Rückgabe Recht.