Kann ich ein Gegenstand per Brief verschicken?

4 Antworten

Vermutlich ist 10 x 8 die Größe, aber wie dick ist das Holz? 2 mm oder 10 mm, ab da wird es problematisch, da du möglicherweise noch Polsterfolie brauchst, damit die Holzkanten nicht das Papier durchstoßen...

Mehr Info bitte.......

Natürlich könntest du auch am Postschalter fragen.

Solange Du die Maximalmaße inkl. Umschlag einhältst und nichts andere transportierte Ware oder die bearbeitenden Mitarbeiter gefährdet, darf da alles rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kein Problem, dafür gibt es gepolsterte Umschläge.

Warum verschickst du kein Paket? Mit einem Brief wird's schwierig.

MfG, Tim