Kann ich ein Fußballtrikot mit dem Bügeleisen selbst beflocken?

1 Antwort

Wenn du dich an die genauen Anweisungen hältst, sollte das schon klappen. Du brauchst ein bisschen Übung dafür, solltest vorher also an einem alten T-Shirt üben, damit du das Trikot nicht ruinierst. Vielleicht kann dir das Video auch weiterhelfen - ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Versuchen.

angelobiondo
Beitragsersteller

Vielen Dank. Da es aber ein hochwertiges Trikot ist und ich absolut keine Ahnung vom Bügeln habe, lass ich es im Sportgeschäft machen. Danke trotzdem.