Bügelperlen nicht mit Bügeleisen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du könntest es mit dem glätteisen probieren ,aver AUFHEDENFALL backpapier drüber legen .

das problem bei dem glätteisen ist nur das du nur kleine flächen erhitzen kannst.

wie soll das denn gehen?

Du kannst die mit Zwirn umgarnen und quasi Bügelperle auf Bügelperle annähen - also gegeneinander nähen. Viel Spass, nette Arbeit, wenn man bei der Hitze sowieso nix draussen machen kann.

nein, glaube nicht... ansonsten wären es wohl kaum Bügelperlen