Fußballtrikots ohne Beflockung?

6 Antworten

Ne das passt auch. Aber mit Namen find ich cooler! Vor allem mit Namen des Lieblingsspieler. Aber ich kenn es selber: Das Fußballgeschäft ist so schnelllebig. Und auch Vereinsikonen verlassen mal den Verein. Daher lass die Beflockung ruhig weg oder warte zumindest noch bis zum Ende der Wechselperiode.

Das geht in Ordnung. Ich kaufe meine Trikots meistens mit Beflockung, aber ich habe auch keine schlechten Gedanken gegenüber irgendwem, der keine Beflockung auf dem Rücken hat.

Ist nicht peinlich! Man trägt das Trikot zur liebe des Vereins und nicht wegen einem Spieler :) also was ganz normales :)

Ist überhaupt nicht schlimm. Hatte auch schon genug Trikots ohne Beflockung genauso wie viele andere auch.

Ist völlig in Ordnung, dir muss es ja gefallen ;)

Man muss nicht immer einen Spielernamen drauf haben ^^