Kann ich ein Bild so verändern, dass es nicht mehr gefunden wird?

2 Antworten

es spiegeln sollte es regeln

am besten aber dies vorher prüfen da es auch systeme gibt die dies erkennen. aber meistens klappt es

Nicolinapempe
Beitragsersteller

Ey omg du hattest recht 💀 Nimm meine Anfrage an ich schreibe dir privat den Namen

theoretisch ist es egal wie du es bearbeitest, im internet (öffentlich) kann es immer gefunden werden, da ein Bild nur die Aneinandereihung von Pixeln in einer bestimmten Farbe ist, egal wie du das Bild bearbeitest... du könntest es nur "verhindern" wenn du es im deep web hochlädst wie z.b. deine Cloud oder ein Privates Instagram Profil