Kann ich durch Cybermobbing von der Schule fliegen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neineigentlich nicht ,Cybermobbing ist wenn du sie richtig fertig machen würdest endschuldige dich einfach bei ihr ich glaube dann brauchst du keine angst mehr zu haben

Weiß nicht - aber verdient hättest Du es!

Manche Leute haben sich schon umgebracht wegen Cybermobbing - möchtest Du schuld am Tod eines Menschen sein?

Triphenylmethan  11.11.2012, 11:49

Jetzt übertreibst du aber etwas, wegen so einer kleinen Beleidigung bringt sich keiner um.

beangato  11.11.2012, 12:04
@Triphenylmethan

Du weißt doch nicht, wie erstens das Mädchen drauf ist und ob sie zweitens noch von Anderen gemobbt wird.

ich denke das gibt erstmal einen Verweis. UNd das zurecht. Macht es dir kein schlechtes Gewissen, wenn du von Fällen hörtst, in denen Kinder und Jugendliche Selbstmord begehen weil sie cyber mobbing ausgesetzt wurden und sich nun so sehr geschämt haben, dass sie lieber sterben wollten? Du bist alt genug um zu wissen dass alles im Lbeen auch Konsequenzen hat. ALso entschuldihge dich bei dem Mädchen und hör auf mit diesen fiesen, feigen SPielchen

Ja du fliegst von der Schule und danach steht ncoh im zeitung ein artikel über dich und jeder spricht über dich.Nein natürlich nicht du fliegst wegen sowas nicht von der Schule wenn du sie nur faul genannt hast und nichts anderes und sie nicht weiterbeleidigt hast und nicht übertrieben hast dann passiert gar nichts.

Entschuldige dich einfach und vergiss diese Sache

Du solltest dich dafür entschuldigen, und erklären warum du das getan hast. Würde ich auch gerne wissen. ich denke aber, wenn das das einzige mal war wirst Du auf der Schule bleiben können

larsspage
Beitragsersteller

Ich hab mich schon entschuldigt und alles erklärt... aber meine Eltern sollen am Mittwoch zu meiner Schulleitung