kann ich Dips und Saucen einfrieren

3 Antworten

Würde ich nicht machen.

Nein, sollst Du nicht tun. Die Saucen würden beim Auftauen "ausflocken". Schaut nicht appetitilich aus. Aber warum willst du das überhaupt machen??? Es gibt leckere Saucen die in 1 Minute fertig sind. zB Mayonaise und Ketchup mischen und würzen.

Nee, echt keine gute idee! Das Geht nur frisch! Kannst ja mal einen teelöffel majo einfrieren, dann siehst du, dass es nie wieder Majo wird, wie man sie kennt...