Kann ich diesen Kopfhörer zurückgeben?
Hey bei fortnite hören die spieler mich doppelt wenn ich meine lautstärke auf etwas hoch einstelle. Das nervt mich aber. Ich will zurückgeben geht das? Habs vor 2 tagen in media markt gekauft und noch 3jahre garantie für 20€extra
5 Antworten
Wenn du es im Ladengeschäft gekauft hast, nur aus Kulanz.
Nur wenn du noch die Rechnung hast.
Warum machen die das soo? Warum stellen die keine gescheiten headsets her? Die müssen es sogar zurücknehmen ich werde die so fertig machen wenn die es nicht zurücknehmen.
Jaein. Es kommt ein wenig auf den Markt und wohl auch auf den Mitarbeiter drauf an. Kassenbon nehmen und ab zu Markt. Vielleicht hast du ja Glück!
Ja habs zurückgegeben aber. der hat was am rechner getippt und da stand reperatur. Wenn die es reparieren möchten und feststellen dass es eigentlich keinen schaden hat, was passiert dann?
habe auch 20€für die garantie gezahlt (3jahre) bekomme ich das geld auch wieder zurück? Und was soll ich genau als begründung sagen?
Das mit dem Rückkoppeln kannst du beheben, in dem du das Headset leiser machst.
Das wird mit einem neuen nicht besser werden.
Wegen der Rückgabe: geh damit am besten persönlich zum Mediamarkt mit deinem Kassenzettel.
Achso sorry die hören sich selber doppelt nicht mich doppelt
Ja aber wenn ich das headset leiser mache höre ich wenig vom spiel/sprach chat
Keine ahnung mehr ist aber schon 3-4jahre her
Probier mal den Sidetone in der iCUE Software herunterzustellen
https://www.reddit.com/r/Corsair/comments/1clh890/does_anyone_how_to_solve_the_mic_echo_for_the/
was ist das für eine … marke alter man zahlt viel geld damit man nicht mal gescheid mit anderen sprechen kann