Kann ich diesen Brief noch so verschicken oder ist das zu unprofessionell?

hatte vergessen, dass ich noch neue Umschläge im Schrank habe.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

geht nicht 100%
zu unprofessionell 0%

5 Antworten

Schicke ihn doch einfach ab. Das Teil liegt Tage oder wochenlang im Koffer also ist es nicht sonderlich wichtig. Wenn ich diesiges Wetter habe sehen manche Briefe im Postkasten ähnlich aus wenn sie den halben Tag dort drin lagen.

Ansonsten mach nen neuen Umschlag drum und gut ist. Der Aufwand dürfte fast geringer sein wie die Frage hier zu schreiben.

Luria370
Beitragsersteller

Und dann mit Tesafilm die Briefmarke draufkleben?

Aure86  27.06.2023, 21:37
@Luria370

Wenn es um die paar Cent geht dann schicke ihn doch einfach ab.

Der ist noch einigermaßen in Schuss der Umschlag also weg damit und nicht Probleme daraus machen wo es nicht nötig ist.

geht nicht

Es ist doch etwas unangenehm, wenn man einen feuchten Brief im Kasten findet.

Luria370
Beitragsersteller

der ist komplett getrocknet

Luria370
Beitragsersteller
@Wolfen369

Weil es halt aussieht als würde ich unter ner Brücke wohnen.

Inhalt=? Tintenstrahldrucker oder mit Tinte geschrieben wuerde auch nass und koennte unlesbar sein. Kommt ergo auf den Inhalt an.

geht nicht

Geht schon, wenns nicht ok ist kommt er zurück

Ähm deine Antworten sind Nein und Nein 😂

Du kannst den Brief so verschicken

Luria370
Beitragsersteller

fuck :D hast recht