Habe ich vielleicht einen Fehler beim abschicken dieses Briefes gemacht?

4 Antworten

Du machst Dir viel zu viele Gedanken...

Wie sollte das denn nass werden? Bei der Post regnet es nicht rein.

Und selbst wenn, Du wirst ja den rief nicht mit Wasserfarbe geschrieben haben.

Wieso hast Du überhaupt so einen großen Umschlag genommen?

Widerruf kannst Du übrigens auch per E-Mail oder Fax schicken

Du machst dir viel zu viel Gedanken. Allein schon, dass du so einen großen Umschlag genommen hast, ist Unsinn. Das Porto ist unnötig hoch. Ein kleiner Umschlag hätte vollkommen genügt.

Wenn Du solche Bedenken hast, dann schau nach, ob die Firma der Du schreiben möchtest eine Faxnummer hat.

Dann könntest du deine Kündigung noch per online Fax senden.

Ich habe noch nie einen Brief gehabt der wegen Regen unleserlich wurde