kann ich diesen babyspinat essen?

4 Antworten

Aufmachen und daran riechen, wenn es komisch riecht, ab waschen, nochmal dran riechen. Vertraut euren Sinnen, die sind besser als geschriebene versprechen.

Der sieht doch noch gut aus. Natürlich kannst du den noch essen. Sollten ein paar unschöne Blätter dabei sein, tust du die halt beim Easchen weg.

Ja sicher kann man denn noch Essen ich sehe nichts das der Verdorben wäre. Außer die Verpackung Glänzt auf dem Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das passt schon. Sicher mal vor gebraucht waschen. Dann kannst du immer noch die unschönen Blätter aussortieren.

LG