Kann ich diese Schuhe auf dem Weg zur Arbeit tragen?

17 Antworten

Die heels sind wunderschön, gehören aber nicht auf die Straße. Trag sie im Büro, auf Teppich etc. Du bereust es, wenn sie von der Straße ruiniert sind. (Kratzer am Absatz etc) passieren sehr schnell

Wow, die sind ja wunderschön. Selbstverständlich kannst du sie zur Arbeit tragen! Ich kann solche leider nur zu Hause tragen, was ich auch sehr oft mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind wunderschöne Schuhe, viel zu schade sie auf dem Weg

zur Arbeit zu ruinieren! Hoffentlich kannst Du sie auf Arbeit gut

präsentieren 😍!

Diese kannst du jederzeit tragen

Hallo Bernauerin!

Wow! Die schwarzen Lack-Pumps sind super schick und edel!

Klasse!

Ich sage Dir nur: Du bist eine feine, elegante und modebewusste Frau mit einem sehr tollen Stil!

Jetzt zu Deiner Frage:

Nein, auf längeren sowie unebenen Weg-Strecken wie z.B. auf dem Weg zur Arbeit, Party, zur Feier...etc., da würde Ich Dir dringend empfehlen, trage Schnür-Schuhe bzw. bequeme stabile Sneakers oder stabile Turn-Schuhe!

Wechsele erst am Ziel-Ort bzw. vor Ort z.B. bei der Arbeit, Restaurant, Feier, schicken Party...etc. in Deine Feinen Pumps!

Denn:

Die schicken Pumps sollten unbedingt allerbest geschont werden!

Außerdem: Die Pumps höchstens/nur mal:

Auf kurzen sauberen Asphalt-Geh-Wegen ohne Unebenheiten benutzen und tragen!

Ein weiterer wichtiger Tipp/Empfehlung:

Spezielle Absatzschoner für High-Heels:

Ist man mit schmalen Absätzen wie z.B. Stiletto-oder Pfennig-Absätzen beispielsweise doch mal auf Pflastersteinen, Kopfsteinpflaster oder anderen Unebenheiten unterwegs, dann sollte man unbedingt und dringend sogenannte Absatzschoner verwenden und tragen!

Die kleinen Hütchen aus Gummi sorgen dafür, dass wir z.B. auf Pflastersteinen, Kopfsteinpflaster oder anderen Unebenheiten mit unseren Absatz-Schuhen mehr Halt haben, bzw., nicht mehr stecken bleiben, der Absatzschoner verhindert ebenfalls, dass der Absatz zerkratzt oder beschädigt wird!

Mit Absatz-Schonern wird:

Der Gang dann auch noch sicherer!

Aber:

Auf längeren und/oder unebenen Wegen würde Ich immer bequeme Ersatz-Schuhe nehmen und tragen wie z.B. bequeme Sneakers, Schnür-Schuhe oder Turnschuhe...etc.,

und erst am Ziel-Ort in die Schicken Schuhe wechseln!

Und Niemals:

Schicke, edle Schuhe auf schmutzigen Wegen nehmen!!

Ein absolutes NOGO!!

Da sollte man z.B. Alte Gummi-Stiefel nehmen!!

Sehr liebe Grüße und eine tolle Woche

wünscht Andrea