kann ich diese mädchenjacke als junge in der schule anziehen, weil ich trau mich nicht?

10 Antworten

Du kannst und darfst anziehen was dir gefällt.

Ich würde nur die Taillenschnur entfernen, dann fällt es glaube ich mal nicht wirklich auf, dass es sich um eine Mädchenjacke handelt, dann könnte sie genau so gut unisex sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühlst du dich wohl in/mit der Jacke? Zieh sie an.

Fühlst du dich unwohl darin? Zieh sie nicht an.

So einfach ist das.

Wieso nicht scheiß auf die andern Trag was du willst mach was du willst du lebst nur einmal sag doch einfach das du sie dir gefällt . Das werden die schon verstehen ich hatte selbst zu deiner Zeit vor einigen jahren Winterstiefel mit Fell und lila Reißverschluss getragen nicht einen hats gejuckt

Wenn sie Dir gefällt, zieh sie an und pfeif drauf, was andere davon halten.

Das ist der einzige Weg, seinen eigenen Style zu finden.

Ach was - Mädchen tragen auch Jungs-Sachen. Kräht doch kein Hahn nach, wahrscheinlich fälltes nicht mal jemandem auf, wenn du es ihm nicht erzählst.

Lolol744
Beitragsersteller

aber bei mädchen wird es tolleriert

Smartass67  17.01.2019, 16:55
@Lolol744

Nein, toleriert. Merke: Was Liesel darf, darf Hans noch lange nicht. Und es sieht blöd aus.. (siehe meine Antwort).