Kann ich diese Karte auch auf der Switch einlösen?

5 Antworten

Ja die müssten funktionieren, da es sich um den Nintendo e-shop handelt. Die Konsole ist da erstmal egal.

Nein du kannst es nicht umtauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Klassisches Nintendo-Kind

Simple Antwort: Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kannst du. Die Karte wurde produziert, als es die Switch noch nicht gab.

Ich habe diese aber auch bereits oft genug auf der Switch genutzt gehabt. Funktioniert ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Ich denke nicht. Schau mal im Laden, da gibt es eigene Karten für die Switch. Die sind häufig rot.

ABCD1910  11.12.2021, 20:11

Doch, kann man. Ist doch ein Shop. Die haben halt mal das Design geändert für die neueren Karten.

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Ja kann man, außerdem sind Guthabenkarten vom Umtausch/ Rückgabe ausgeschlossen.