Kann ich diese Cable Extensions verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Querschnitt (16awg) der gleiche ist, wie beim Netzteil, sollte das problemlos gehen

Wenn's Netzteil einen anderen Querschnitt verwendet, würde ich davon abraten (funktionieren würde es aber trotzdem)

Also Bring in Erfahrung, welchen Querschnitt die Kabel vom Netzteil haben.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Leonardo873
Beitragsersteller

Wie oder wo seh ich das?

Prüfe die Pinbelegung. Oft sind es kleine Details die Große Probleme bereiten.

Ansonsten nutze die Kabel vom Anbieter bzw. kaufe die um sicherzugehen das alles OK ist.

Usj89  07.07.2024, 14:17

Diese Kabel dienen ja nur der Verlängerung und werden nicht direkt ans Netzteil angeschlossen. Da ist dann die Pin Belegung immer gleich