Kann ich dies Dateien löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du löschen wenn du keine weiteren Informationen brauchst.

Wenn du wissen willst was passiert wenn....

Mache eine Kopie von einer THM und lösche das original. Wenn dir dann etwas fehlt an Informationen zum Video... nimm deine Kopie und setze sie wieder ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Denke mal, dass die .thm Dateien nur für die GoPro lesbar sind, also wenn du auf der GoPro ein Video abspielen willst greift die GoPro sicherlich auf die Datei zurück. Wenn du sie löscht, kann es vielleicht sein, dass du sie nicht mehr auf der GoPro aber trotzdem noch auf dem Computer abspielen kannst