Verdunstungslinie Clear blue?

1 Antwort

Hast du das Foto innerhalb der zehn Minuten Ablesezeit gemacht? Wenn nein, dann kann man zu dem Test nichts sagen. Der Clearblue sieht wohl öfters so aus, auch wenn keine Schwangerschaft vorliegt.

Der Stress, den du dir machst, bringt dir absolut gar nichts. Entweder du bist schwanger oder du bist nicht schwanger. Es gibt nichts, was du da "machen" kannst außer abwarten, ob die Periode kommt. Und eine Schwangerschaft kann man nicht "herbeitesten".

Ich weiß, dass das schwierig ist. Ich saß auch oft genug nervös auf der Toilette und hab auf einen zweiten Strich gewartet - und meist kam dann am nächsten Tag die Periode.

Witzigerweise habe ich, als ich dann tatsächlich schwanger war, erst eine ganze Woche nach Ausbleiben der Periode zum ersten Mal getestet und das Ergebnis war dann auch deutlich positiv.

Alles Gute für dich!

Karolinchen1988
Beitragsersteller

Ja ich hab dann gestern auch meine Tage bekommen 😅 ich würde beim nächsten Mal auch nicht mehr so viel und so früh testen aber ich glaube beim ersten Mal macht das fast jede Frau so. Bis man merkt was das mit einem macht. Liebe Grüße