Kann ich die Wim hof Atemtechnik praktizieren oder ist es zu gefährlich?

1 Antwort

Hi,

Gute Frage. Ich hab das mal ne Zeitlang probiert und mir ist nichts passiert. Du kannst ja auch langsam anfangen und dich dann steigern.

Sogar das mit dem Eisbaden habe ich gemacht. Er nur mit kühleren Wasser in der Wanne, dann komplett nur kaltes und dann sogar mit Eiswürfeln drin 😅 man kann sich da echt dran gewöhnen, das bekommt irgendwann sogar fast sowas wie einen leichten Suchtfaktor🙈