Kann ich die Steam 15 Tage einkaufssperre aufheben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheRealManiko

Wenn es dir nur darum geht, dass du dir ein Spiel kaufen willst was jetzt im Angebot ist wäre das einfachste dir einen einen weiteren Account zu erstellen und das Spiel dort als Geschenk für deinen jetzigen Account zu kaufen.

Meines wissens nach sind mehrere Accounts bei Steam nicht verboten, garantieren kann ich dir das allerdings nicht dass ich mir das durchlesen habe ist schon einige Zeit her.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

TheRealManiko
Beitragsersteller

Erstmal danke! Kann man sich nur ein Spiel giften lassen, wenn es im Angebot ist oder geht das immer?

Vermutlich wäre das Umgehen dieser Sperre nicht "legal" und würde somit wenn es den Leuten von Steam irgendwann auffällt, wovon ich ausgehe, eine noch viel längere Sperre mit sich ziehen.

Soweitich weiß nicht auf legale weiße, entweder warten oder falls es nicht so lange im Angebot ist giften lassen.

TheRealManiko
Beitragsersteller

Kann man es sich nur giften, wenn es im Angebot ist oder geht das immer?