Spiel starten nicht mehr, wieso?

1 Antwort

kurze frage: wie konntest du ein spiel aus dem microsoft store gekauft/heruntergeladen hast verschieben verhindert das der store nicht normalerweise? solltest du an den berechtigungen herumgespielt haben dann ist das hier ganz normal

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Hardware und baue auch Mal einen PC

MarcPG
Beitragsersteller

Ich bin auf einstellungen gegangen, apps>installierte apps>drei punkte>verschieben

JuffMa  19.11.2021, 18:49
@MarcPG

ok das sollte soweit ich weis nicht gehen daher habe ich auch keine ahnung wie man das behebt normalerweise legt der store apps in einem doppelt und dreifach gesichtertem verzeichnis ab und werden die apps von woanders gestartet gibts nen fehler, vieleicht sieht windows es als nicht ok an da die festplatte jetzt als wechseldatenträger zählt sorry keine ahnung