Kann ich die Polizei anrufen wenn ein ungebildeter am Bahnhof raucht?

3 Antworten

Aber ja, Du kannst die Polizei mit jeglicher Belanglosigkeit belästigen die Dir in deiner Tätigkeit als Hobby - Denunziant so einfällt. Die Polizei kennt Typen wie Dich und weiß auf solche unnötigen Belästigungen zu reagieren.

Es gibt Raucherbereiche an jedem Bahnhof.

Da es Dir offensichtlich so große Freude macht Mitmenschen zu denunzieren ist es absehbar das einer davon Dir eine "saftige" Lektion erteilt. Mal sehen ob Du daraus lernst oder noch mehr "saftige" Lektionen brauchst.

esenepaso
Beitragsersteller

Was ist mit dir? Du solltest froh sein, dass ich ein vorbildlicher Bürger bin und für Ordnung und Sicherheit sorge. Denunizieren? Der Typ raucht wo es nicht geraucht werden darf. Er braucht eine Lektion nicht ich!? Gehts dir noch gut?

Vanaheim  23.07.2024, 09:23
@esenepaso

Danke, mir geht es gut.

Dir auch oder hast Du noch weitere psyschische Probleme, Du "vorbildlicher Bürger" ? 🤣🤣🤣

Nein, die Polizei ist dafür nicht zuständig. Hier müsste die DB ihr Hausrecht ausüben.

BTW: innerhalb der gelben Markierungen ist das Rauchen auf dem Bahnsteig übrigens erlaubt.

Weder der Raucher, noch die Polizei würde sich freuen. Anzeige wird fallen gelassen wegen gering fügigckeit, immerhin hast du versucht die Welt zu retten - das ist alles was zählt.