Kann ich die Merz Spezial- Haardragees mit 15 nehmen?

7 Antworten

Es schadet weder, noch nutzt es etwas. Ernähre Dich ausgewogen und lass Blut und die Schilddrüse untersuchen.

Lisa0Love
Beitragsersteller

also könnte ich es nehmen, ohne bedenken zu haben?

Geld rausschmeißen ohne Wirkung mit fünfzehn? Nur zu.

Berko127  29.02.2020, 03:18

Nein Spar lieber auf was was du haben willst aber ich sage dir sparen wird sich lohnen ;)

Ja die kannst du nehmen. Erwarte nur keine Wunder. An sich bringen die nichts. Eine Freundin von mir war der festen Überzeugung ihre haare seien dadurch fester geworden, aber das war, zumindest aus meiner Sicht, bloß Wunschdenken.

Esse ausreichend gesund, das schmeckt besser und ist wirkungsvoller als irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel, die dir das Geld aus der Tasche ziehen. Wie schon gesagt wurde: geh zum Arzt und lass einen Bluttest machen. Dünnere Haare haben einen Grund, der sollte gefunden werden. Da kommst mit Nahrungsergänzung eh nicht weit.

Diese Dragees sind nichts weiter als ein Vitamninpräparat. Es nützt also nichts, wenn Du nicht gerade Haarausfall aus Vitaminmangelgründen hast.

Außerdem ist es sehr teuer, ein günstiges Multivitaminpräparat aus der Drogerie tät es auch.