Kann ich die magenspiegelung noch machen?
Es ist 23:30 und ich hab vor 10 Minuten ein stechen im Hals gespürt.. als schauen wollte ob ich evtl. Essensreste im Rachen kleben habe Ware ich schockiert. Auf der Linken seine meines Rachens habe ich eine weiß gelbliche Substanz in der mandelregion gesehen. Sieht aus wie ein kleines Stück Popcorn. Die Sache ist die: ich hab seit 3 Wochen unglaublich krasse magenprobleme und der Arzt geht von einer Magenschleimhautentzündung aus. Ich hab morgen um 10:30 meine Magenspiegelung und die will ich wirklich haben weil ich die Probleme nicht mehr aushalte. Hab seit 3 Wochen mit Appetitlosigkeit, Vollegefühl, Magenkrämpfe, Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Vor allem ab letztem Mittwoch ist erst echt schlimm geworden. Denkt ihr dass ich die magenspiegelung noch kriege? Mein Hals an sich ist nicht angeschwollen. Danke im Voraus
4 Antworten
Sind es Mandelsteine? Hört sich so an. Das würde einer ÖGD nicht im Wege stehen. Außer der Internist sagt er kann nicht vorbei ohne was zu verletzen etc.
Es war tatsächlich ein Mandelstein! Vielen Dank hab ihn mir vorhin entfernt nachdem ich gelesen habe wie das geht und mich informiert habe . Echt ne große Erleichterung gewesen.
Die Magenspiegelung wird höchstwahrscheinlich trotzdem durchgeführt werden können.
Das wird dann aber auch der Arzt entscheiden. Du solltest ihm das davor natürlich unbedingt sagen, dann kann er auch nochmal reinzuschauen und sich ein Bild machen.
Es sollte aber deshalb keine Probleme geben.
Grüße
Vl sind das Mandelsteine? Und wenn du so viele Beschwerden hast wirst du bestimmt genau untersucht
ja, morgewn um 10.30 Uhr