Kann ich die insgesamt 6 Corsair LL120 RGB (einzeln) auf mein mainboard (MSI MPG B550 Gaming Plus) setzen und dabei die Farben ändern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dazu den Commander Pro und den RGB Fan LED Hub

Ich würde aber von Corsair abraten. Viel zu teuer und du hast ein proprietäres System an der Backe. Schau dir mal die Arctic P12 ARGB an

https://geizhals.de/arctic-p12-pwm-pst-a-rgb-0db-schwarz-acfan00232a-a2508978.html

Hervorragende Lüfter, weitaus günstiger und lassen sich einfach übers Mainboard steuern

Mpsrift
Beitragsersteller

eine frage hätte ich noch; brauche ich einen Commander pro oder den LED hub oder sonst was in die Richtung bei den Arctic RGB Lüftern auch?

sgt119  02.06.2022, 00:51
@Mpsrift

Nein, die kommen einfach via 3Pin 5V ARGB direkt ans Mainboard und werden mit der Software des Mainboardherstellers gesteuert

Mpsrift
Beitragsersteller

dankeschön :)