Kann ich die Hose zum Sport tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, weiss nicht wieso nicht solange sie dir nicht zu klein sind.

Und wenn du denkst jemand könnte was dagegen sagen, musst du dich einfach fragen, wer definiert denn was man anziehen kann und was nicht.

Also das eigentliche Fazit ist wohl, wenn sie dir gefallen, dann zieh sie auch an. ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja, geht klar.

Warum nicht, kommt halt natürlich auch drauf an welcher Sport es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger

Weißer Sportshirt drüber, siehst dann gut aus.