Radlerhosen, sind die in der Freizeit tragbar auch ohne Sport?
Kann man in der Freizeit sowas tragen ?
Meine eher in schwarz oder dezent.
Finde sie oft bequemer als manche kurze Hose, aber es gab ja auch Zeiten, wo die irgendwie untragbar waren
6 Antworten
Aber sicher doch! Ich trage auch oft Radlerhosen, auch beim Schlafen. Letztes Jahr im Urlaub habe ich am Strand eine schwarze Jammer getragen, so eine Art Radlerhose, nur aus Stoff wie von der Badehose. Nach zwei Stunden musste ich wieder die Parkuhr füttern. Der Einfachheit halber habe ich mir nur mein weites weißes Achselshirt drüber geworfen. Sah ziemlich lässig aus sogar, weshalb ich letzten Sommer genau so oft, aber mit schwarzer Radlerhose anstatt Jammer, in den Garten gegangen bin. Im Urlaubsort, den ich fast zur Hälfte durchqueren musste, hat sich niemand daran gestört, hat abfällig oder auch überhaupt irgendwie danach geschaut.
Trage Radlerhosen so oft du willst! Je mehr es tun, umso "normaler" wird es im Alltag. Im Grunde interessiert es keine Sau. Hose ist Hose. Vielleicht ein paar pubertierende Girlies schauen mal genauer nach, aber nicht anders wie wir Männer nach Frauen in Leggings oder Radlerhose. In den 90ern konnte man als Mann auch Radlerhosen in lila, neon- oder mintgrün tragen, ich tendiere aber eher zu unauffälligeren Farben, wie schwarz, grau, hell- oder dunkelblau.
Ja kannst die zur jederzeit tragen, eine leichte Sporthose darüber ist cool. Wichtig ist dass sie gut satt sitzt.
Ja, warum sollte man eine Radlerhose nicht auch so in der Freizeit tragen können - sind bequem und liegen gut an ...
ja natürlich
Ich habe 3 von Jako, trage sie Zuhause gerne und oft, sind bequem, zum Radfahren habe ich 2 gepolsterte von Souke.