Funke von einer DJI Phantom 4 koppeln?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht denn die nutzen eine komplett andere Funkverbindung.

Selbst die Phantom 4 Pro v2 hat wieder ein anderes Funkprotokoll, so dass deren Fernbedienung auch nicht mit denen der anderen P4 kompatibel ist und umgekehrt.
Auch bei den verschiedenen P3-Modellen gibt es 2 verschiedene Funkstandards.

Es gibt aber Smartdevices (insbes. Tablets) die ebenfalls einen HDMI-Out haben, allerdings bekommst du da eben nur das Bild des Tablets inkl. aller Einblendungen der App, wenn man sie nicht auf Vollbild schaltet (selbst da sind noch die aller wichtigsten Daten mit im Bild, wenn ich mich richtig erinnere).

Hi,
Nein, selbstverständlich ist dies nicht möglich. Die beiden Geräte nutzen eine komplett andere Funkverbindung/technik.
LG