Kann ich die Freundin meiner kleinen Schwester raus werfen?

5 Antworten

Du kannst mit deine Mutter darüber reden, wenn du die Gelegenheit bekommst. Dann soll sie mit deine Schwester darüber reden.

Wieso gehst du zur Berufsschule, wenn du selbständig bit und ggf. Abi9 noch machen willst? Das paßt nicht zusammen.......

Lohnt sich das Abi noch für mich?
Ich habe neben der Schule ein Unternehmen und andere Einkünfte, mache 5 stellige Beträge damit, also lohnt sich das Abi noch oder sollte ich abrechen und mich auf andere Sachen konzentrieren?

tianqi
Beitragsersteller

Keine Ahnung irgendwo ist Bildung schon wichtig, aber social Media usw Buissnes läuft auch gut

studiogirl  20.08.2023, 21:00
@tianqi

Bildung schon, aber auf die Berufsschule kommst du bei einer Ausbildung und nicht weil du dich bilden willst.

Ich denke, du veralberst uns hier ganz schön.......

Wenn du über gute "Rausschmeißerqualitäten" verfügst, dann mache es. Drohe es doch einfach erstmal an, dass die Freundin gehen muss, wenn es nicht leiser wird.

Nein.

Aber du kannst mit deiner Mutter reden wenn sie wieder da ist.