Kann ich die Erste-Hilfe-Kurs-Bescheinigung nachreichen? (Führerschein)

2 Antworten

Hallo cinecat

anmelden für den Führerschein kannst du nicht auf der Stadt (genauer die Fsst deiner Stadt)

dafür musst du in eine Fahrschule gehen.

du kannst aber auf der Stadt einen Neuantrag für deine Fahrerlaubnis stellen:-)

aber das sollte eigentlich dein Fahrlehrer auch machen können

Alle dinge(Papiere) die dafür benötigt werden werden eigentlich von der Fahrschule abgegeben . Also mach erst mal den Schein und dann kann dich dein Fahrlehrer anmelden wenn er wirklich alles hat.