Apple Watch Garantie - verschenken?

3 Antworten

Du kannst ja den Beleg erstmal bei dir lassen. Falls dann etwas mit der Watch wäre, könntest du ihm den Beleg immer noch geben.

Allerdings finde ich es bei so einem Geschenk gar nicht so verkehrt, den Beleg einfach mitzuschenken. Das mit dem der/die Beschenkte darf den Preis nicht wissen, ist meiner Meinung nach eher bei Kleinigkeiten relevant.

Letztendlich kann man Anhand des Modells ja sowieso schnell herausfinden, wie viel die Apple Watch denn kostet. Vielleicht weiß er den Preis ja sogar schon, da er sich mit Apple ein wenig auskennt.

Ein tolles Geschenk übrigens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Sobald er die Uhr einrichtet wird sie mit seinem Account verknüpft darüber läuft dann auch die Garantie.

freezy2002  20.12.2023, 22:41

Das gilt aber nur für die Garantie, welche Apple anbietet.

Falls nach einem Jahr und innerhalb 2 Jahren etwas kaputt gehen sollte, deckt das gegebenenfalls die Gewährleistung des Händlers ab. Da braucht man den Beleg.

Hallo,

du kannst den Beleg ja bei dir behalten. Dein Partner kann den so auch schnell haben.
Mal so nebenbei: bei der vielen Werbung die gemacht wird, stolpert man zwangsläufig über den Preis der Apple Watch.

LG