Kann ich die Anrufliste von meinem anderen Handy sehen?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das auf der SIM-Karte gespeichert wird, zumindest nicht bei halbwegs modernen Geräten.

Kannst du nicht bei deinem Mobilfunkanbieter einen Einzelverbindungsnachweis anfragen? Das kostet zwar meines Wissens oft was, aber da sollte jeder Anruf aufgelistet sein.

Android oder IOS?

Wenn es das alte Handy noch mitmacht, kannst du versuchen, das Handy per USB-Kabel mit deinem Rechner zu verbinden. Dann musst du allerdings suchen - ich weiß nicht, wo die Daten abgelegt sind.

Möglicherweise kann (bei Android) auch die App Smart Switch weiterhelfen (muss aber auf beiden Handys installiert sein.

Geht nicht, nur was auf der Simkarte gespeichert ist.