kann ich die 2. fremdsprache abwählen?

4 Antworten

Bei mir war das so, dass man die Fremdsprache ab der 10 klasse abwählen konnte und dafür Naturwissenschaften oder halt spanisch

Ist aber bei jeder Schule unterschiedlich und ich denke du kannst das schon ab der 9.

In der 11. Klasse kannst du französisch abwählen
Einfach in der 10 ne 2 oder 3 bekommen und alles ist in Butter

Solltest du wie ich aufs Gymnsium gehen, so kannst du Französisch Ende der 10.Klasse abwählen (habe ich auch vor, bin grad Klasse 10)

du musst eine sprache mindestens 4 jahre gehabt haben, damit du sie abwählen kannst.