Kann ich den Rechtsdrall meines Skateboards mit Gewichtsverlagerung beheben?

1 Antwort

puh, kannste versuchen, wird aber nicht klappen...

mein tipp, die achsten mal genauer angucken, vllt sind die schief am brett dran, das kann man beheben

ansonsten sind die lenkgummis (das sind die teile, die in der mitte der achse von ner schraube gehalten werden) vllt zu alt (oder zu hart) oder falsch zusammengebaut...

es kann aber auch sein, dass auf einer seite die kugellager in den rädern kaputt sind...

ferndiagnose is jetzt halt schwer, versuch das einfach mal so, oder schick mal bilder ;)

Silverpawx3
Beitragsersteller

Danke! Aber ich bin neu hier, wie verschicke ich Bilder?