Kann ich den Job vielleicht jetzt verlieren?

3 Antworten

Erkenne keinen Grund für deine Bedenken.

Das du dich öfter schlapp fühlst kann so viele Gründe haben: Zu wenig Schlaf, zu wenig Flüssigkeit, zu wenig Bewegung, zu wenig Sauerstoff, schlechte Ernährung...

Meinst du nicht, wenn du wirklich krank wärest, das du das längst wüsstest bzw schon längst vor dir aus mal beim Arzt gewesen wärest?

Mach dich nicht so verrrückt, das klappt schon. Aber du kannst ja mal überlegen ob aus der Liste oben das eine oder andere auf dich zutrifft. Das kann man ja alles recht leicht ändern.

Ich wünsche dir Glück bei deiner neuen Arbeitsstelle.

die machen das nur um dich zu prüfen. wenn du gesund bist ist alles gut. die firma juckt es eh nicht. nur der staat will dich nicht krank arbeiten lassen