Mache ich mich strafbar oder was mir Probleme bereiten kann?

2 Antworten

Nein, ist nicht strafbar.

Du kannst auch heute schon kündigen, zumn 31.06.

Du musst nicht passend kündigen, du kannst auch zb 10 Jahre vorher kündigen.

Du hättest schon 2010 für heute kündigen können.

Früher geht immer, nur nicht später.

PatrickLassan  09.05.2022, 10:28
zumn 31.06.

Da der Juni nur 30 Tage hat, könnte das schwierig sein.

Braunkraft  09.05.2022, 10:29
@PatrickLassan

Ja, guck.

Ich habs einfach runtergeschrieben, ohne Nachzudenken.

Dann schreibe ich immer 31.

Kündige fristgerecht, dann läuft das ! Dem Auftraggeber ist ziemlich egal, bei welchem Sklavenhändler Du unter Vertrag stehst.

odisson915
Beitragsersteller

Bin momentan auch krank geschrieben wegen einer Mandelentzündung und wenn mein jetziger Arbeitgeber erfährt habe dort ein Vertrag unterschrieben habe ich welche Konsequenzen zu fürchten weil ich leider zurzeit auch krank geschrieben bin?

luibrand  09.05.2022, 12:40
@odisson915

Keine. Freie Wahl des Arbeitsplatzes. Er muß es auch nicht VOR der Kündigung erfahren.