Kann ich den Geschirrspüler an den Waschmaschinenanschluss im Keller anschließen, also passen die Spülmaschinenschläuche an Wasser und Abfluss von der Größe?

5 Antworten

Hallo cawea

Ja, das ist möglich. Die haben die gleiche Größe.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Normalerweise kannst du Waschmaschine und Geschirrspüler beliebig tauschen, also ja.

cawea
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Kann der Abfluss nicht verstopfen? Ist ja schließlich kein Syphon da wie in der Küche...

Ja, das passt! Die benötigten Anschlüsse sind identisch.

können identisch sein, bei älteren Modellen aber nicht