Kann ich den G41 Test bestehen trotz eines schlechten Auges?

1 Antwort

Erreichst du auf dem schlechteren Auge 15% mit bestmöglicher Korrektion (Brillen, Contactlinsen) oder ohne diese Hilfsmittel?
Ob du im schlimmsten Fall wegen diesem Auge deinen Arbeit verlierst, kann hier niemand sagen, hängt u.a. von der Arbeit ab. Stell die Frage dort, wo dires entschieden wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RecherBecher
Beitragsersteller

Sehhilfe schaft keine Besserung auf dem Auge, ob mit oder ohne, ich seh immer gleich. Also muss ich von Glück reden, wenn ich evtl. beim Sehtest schummeln kann ;)