Kann ich Dateien meines Ipads wiederherstellen, ohne das Ipad zu haben?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, ob du die GoodNotes Dateien lokal oder in der iCloud gespeichert hast. Auf die iCloud kannst du auch über den Browser zugreifen:

https://www.icloud.com/

Dort kannst du ja mal unter Drive nachschauen, ob du die Daten noch findest.

Ryuuuuuk
Fragesteller

Heyy! Ich habe es versucht, aber weil ich das Ipad nicht mehr habe, kenne ich die Apple-ID nicht und wenn ich meine E-Mail eingebe, steht, dass diese Apple-ID ungültig ist.

Babelfish  19.03.2024, 22:45
@Ryuuuuuk

Also bei deiner Apple ID kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ohne die geht es natürlich nicht.

Wenn du Zugang zur jeweiligen Icloud hast ja. Sonst nicht nein

Ryuuuuuk
Fragesteller

Und wie bekomme ich Zugang zur ICloud?

Ryuuuuuk
Fragesteller
@TheDarkX

Die Apple-ID kenne ich nicht und mit meiner E-Mail komme ich leider auch nicht weiter..

TheDarkX  20.03.2024, 22:48
@Ryuuuuuk

Ist ja auch klar, wen du keine Zugangsdaten mehr hast selbst schuld. SOwas speichert man sich bzw schreibt es auf