Icloud ganzes Spiel Speichern?

3 Antworten

Leute, es geht mir darum, dass ich Clash of Clans in der icloud speichern möchte, wenn ich es downloade. Mir ist bewusst, dass der Spielstand dort gespeichert wird aber ich möchte dort auch das Spiel installieren bzw abspeichern, da ich kein Platz auf dem ipad mehr habe

Beim löschen der App kommt die Frage Daten im Gamecenter behalten oder löschen. Also behalten, nach Neuladen der App wird Spielstand wieder geladen.

Das geht nur, wenn das Spiel iCloud oder Gamecenter unterstützt und funktioniert vollautomatisch ohne zutun.

JohnnyAppleseed  26.03.2016, 12:30

Ganze Spiele kannst du nicht speichern. Die gehören ja eh schon dir und sind unter deinen gekauften Artikeln.