Kann ich das zur Anzeige bringen?
Unter einem Kommentar von mir was über 10.000 likes erreicht hat, haben auch andere kommentiert, die sich angegriffen gefühlt haben (warum auch immer) Das Video befasste sich mit der frage ob man bei clash royale schweinereiter nutzen darf oder ob es haram ist. Dumme frage, ich weiß
Dann hat einer auf meinen kommi reagiert mit 'du kleiner hs'. Ich schrieb daraufhin, dass seine mum auch auf schweinen reitet aber mehr Elixier schluckt. Das ist ja keine direkte Beleidigung. Nun ja... seine sicherung brannte durch und er beleidigte mich ziemlich hart und drohte mir sogar mit gewalt im privaten chat
Kann ich ihn anzeigen und wie hoch wären meine chancen?
Habe ihn schon blockiert
1 Antwort
Ja, klar erst provozieren und dann rumflennen und zur Polizei rennen wollen… das ist einfach nur total kindisch von dir! Die Polizei wird das wahrscheinlich einstellen weil sie wichtigeres zu tun hat als sich mit so nem Kindergarten zu befassen.
Er hat mich doch zuerst beleidigt aus dem nichts. Außerdem habe ich ja wohl wirklich nichts provokantes geschrieben. Außer die reaktion nach seiner beleidigung eben