Kann ich das zu einer Beerdigung anziehen?m?

Schuhe  - (Kleidung, Mode, Outfit)

8 Antworten

Elegantere Schuhe wären angebracht. Sportschuhe sind relativ respektlos. Ebenso Jeans oder der "leger-elegante" Stil. Sonderlich elegant ist das nämlich nicht.

Ich denke schon. Warum auch nicht nur weil da ein wenig Weiß drin ist. Es gibt auch Beerdigungen wo man Bunt anzieht. Falls es wirklich leute gibt die das nicht wollen, dann kauf dir komplett Schwarze :)
Weiß finde ich noch annehmbar, bei Pink oder Gelb wäre es was anderes.

Hallo! Erstmal ----------> herzliches Beileid!

Ansonsten: Die Schuhe halte ich für okay, allerdings solltest du dazu eine schwarze Hose (keine Jeans) anziehen.

Hosekopf999
Beitragsersteller

ich hatte so an eine schwarze chino Hose gedacht. ist es egal ob sie slim fit ist ?

rotesand  01.12.2015, 13:53
@Hosekopf999

Das ist super ----------> der Schnitt passt dabei sogar zu den Schuhen, finde ich :) So kannste gehen..!

Ja Du *kannst* , aber bitte mach es nicht. Das könnte für enge Angehörige beleidigend sein. Nimm doch Deine Anzugschuhe, oder zumindest ein bisschen hübschere Lederschuhe. Falls Du keine hast, wird es eh höchste Zeit ;) Lg

na klar - sind ja nicht bunt