Kann ich das Stromkabel für 150 watt noch benutzen?

3 Antworten

Es wirkt nicht so vertrauenserweckend. Und es gibt so viele ungenutzte Kabel auf der Welt. Findet sich da kein anderes?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Immortalize
Fragesteller

Ist leider für den laptop den ich gerade brauche,glaube so schnell bekomme ich den richtigen nicht

Annat75pyz  15.05.2023, 18:24
@Immortalize

Hm, schwierig. Ich denke es kann dir niemand seriös sagen, dass es unbedenklich ist - und dass es nicht vertrauenserweckend ist weißt du selber, deshalb hast du die Frage gestellt.

Würde ich unter keinem Umständen mehr nutzen; weißt Du, wie an verdeckten Stellen aussieht? Weg damit, so teuer sind neue Kabel nicht!

Shice egal, so etwas gehört ausgesondert.