Kann ich das so verwendet oder werde ich deswegen doof angeschaut?

12 Antworten

Heutzutage kann sowas auch ein Mann tragen, denke ich. Ist halt nicht die klassische schwarze Ledergeldbörse, die man üblicherweise als Kerl aus der Blue Jeans zieht. Aber das muss es ja nicht immer sein.

Lou2007  22.06.2021, 15:29

Find ich auch

Drauf geschissen. Was interessiert es dich was andere über deine Geldbörse denken?

Bist du so unsicher, dass du vorher im Forum fragen musst, ob du dir etwas kaufen soll?

Muss dir doch gefallen, nicht den "Fremden"

Sieht auf den ersten Blick zwar aus wie ein Schulmäppchen, aber wieso auch nicht. Das Muster gefällt mir, nur die lila Farbe nicht. Wäre in schwarz, silber, oder weiß viel schöner. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Also mir würde es nicht gefallen. Ich bleibe beim klassischen Leder.

Aufteilung frau/mann ist inzwischen eh fliessend. Wenns dir gefällt kaufs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du es nehmen. Sieht nicht doof aus meiner Meinung nach. Man geht ja nicht auf eine Modeschau. :-)